freut mich... neuere Werke sonst noch so kurze Geschichten links über mich



Hm... an dieser Stelle erzähle ich dann so ein bisschen was von mir und den Dingen, die um mich rum geschehen und eine Erwähnung verdient haben ;-)
 
So, das bin dann wohl ich... Zumindest ein Teil von mir...
Und da man ja behauptet, dass die Augen ein Spiegel der Seele sind und ich hier ja quasi meine Seele bloßlege... (ja, ich weiss, schon wieder so viel Pathos in einem einzigen Satz...)
Ach ja, kleine Anmerkung an dieser Stelle... Alle Bilder hier sind klar von mir selbst aufgenommen oder werden mit Genehmigung des Photographen gezeigt...
Nun ja, und dann ist etwas... hm... komisches passiert... Ich habe einem Freund den link zu dieser Seite gegeben. Er hat sich, so seine eigenen Wortwahl, in meinen Gedichten, insbesondere wohl auch in denen auf schrei.obskur.at verloren und inspiriert -wieder seine Wortwahl- dadurch und durch meine "Unsitte" oft an passender oder auch unpassender Stelle drei Punkte ... zu setzen ein Gedicht geschrieben, welches ich im Folgenden mit freundlicher Genehmigung des Autors veröffentlichen darf:
 
...
Und dieses Gedicht ist für einen bestimmten Menschen, ich hoffe, er erkennt es...
Es ist zwar nicht das eine, von dem ich Dir erzählt habe (ich kann es nicht finden, hilfe...) aber ich finde, es passt trotzdem... Außerdem möchte ich mich auf diesem Weg für Dein Vertrauen bedanken, es ehrt mich sehr, dass Du mich hast teilhaben lassen...
 
Wahrheit
Und hier noch etwas, für einen mir sehr wichtigen Menschen, auch wenn Du es wahrscheinlich nie sehen wirst...
Das ist für Dich...
 
 
 
Entfernung
Für Dich...
Engel


[freut mich...] [neuere Werke] [sonst noch so] [kurze Geschichten] [wenn Du mit mir reden magst]