freut mich... neuere Werke sonst noch so kurze Geschichten links über mich



Freut mich...
dass Du den Weg hierher gefunden hast...
Schon ca. seit meinem 14 Lebensjahr neige ich dazu, unverarbeitete Gefühle in Form von "Gedichten" (ich finde das Wort unpassend, habe aber bisher noch kein besseres gefunden) festzuhalten, auszuspucken, zu bewältigen.
Okay, ich neige zu Übertreibungen, aber hey, das sollte einem Künstler doch erlaubt sein, oder? (Künstler, noch so eine Übertreibung)
Engel auf dem alten Friedhof in Giessen

 
Im Folgenden kannst Du ein wenig von mir lesen. Ich hab mal nicht alle 247, oder wie viele es auch immer sein mögen, eingestellt, sondern nur meine Favourites...
Also viel Spass beim Lesen, oder was auch immer man dabei haben kann...
 
Deine Nanaya


[freut mich...] [neuere Werke] [sonst noch so] [kurze Geschichten] [wenn Du mit mir reden magst]